Sonntag, 21. November 2010

Uaaaaah.!

Sorry ich hab voll lange nix mehr geschrieben :D
Ich war so beschäftigt mit meinem Praktikum bei Modelwerk und mit den Leuten und mit der Schule.
Denn ich muss mich jetzt echt mal richtig anstrengen. Hallooo?! Es ist der Realschulabschluss :D
Klar hab ich noch vor weiter zu machen aber den muss ich ja auch schaffen. So gut es eben geht.
So ich hab jetzt auch Lookbook, auch wenn meine Outfits nicht so der Wahnsinn werden aber ich lasse mich gerne von der Seite inspirieren. Ich mag sie voll. (klick hier)
Sooo hier kommen denn mal ein paar Bilder die ich echt mag und die halt in letzter Zeit entstanden sind.
Jaa und dann geht mal auf den Blog vom lieben Frank. Der ist eigentlich aus dem Süden Deutschlands, wo er grade auch sein Wochenende verbringt, er macht aber Praktikum bei der Agentur. Und er ist echt cool. Also schaut auf seinem Blog vorbei! Klick hiiiieeer :D

so jetzt die bilder, ich sag schonmal tschüss: CIAOOOO :)





ACHJAAA ich war letztes Wochenende in Berlin. :)

3 Kommentare:

  1. tolle fotos...ich muss auch mal wieder nach berlin. NEID!! :)

    Wir haben tolle GIVEAWAYS im Wert von 650€ (Ray Ban Wayfarer, Costume National, Le Coq Sportif). Würde mich freuen, wenn du vorbeischauen würdest.

    http://schongeist.blogspot.com/2011/01/giveaway-for-650-women-men-costume.html

    bis dann,

    burcu

    AntwortenLöschen
  2. Die ersten 2 Fotos sind sehr schön :)

    http://throwyourhandsintheair.blogspot.com/
    follow, wenn du magst

    AntwortenLöschen