Dienstag, 14. September 2010

Fall.

Schniekes Herbstwetter da draußen.

Heute bin ich erstmal um 8 aufgewacht, d.h. ich bin zu spät zur Schule gekommen. Ungeschminkt und soo. -.- Ach kack egal. Freistunden waren mal wieder sehr gut und der Nachmittag ging so. Beim Reiten gewesen und gelernt.
Am Abend dann das Wichtigste & Beschissenste rausgefunden. Scheiß doch drauf.

Sooo wieder zwei Outfits: :P
Links: Pullover : Pimkie; Rock : H&M; Schuhe: Flohmarkt  
Rechts: Schal: Weiß ich nicht; Cardigan: H&M; Rock : H&M 9,95€ oder 14,95€
Blumen-Strumpfhose: New Yorker 6,95€
Ich lieeeeebe Frankreich :* :

Ich möchte gerne mir am 2.November die Lanvin for H&M Show anschauen. :)
Tolle Sachen :*
Küsschen&Tschüssen. :D

Bilderrrrr. :P


SILLY BANDS. Es gibt sie in Deutschlaaand. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen